Bye Bye Herbstblues!

Kaum haben wir die ersten sonnigen Tage des Indian Summers glücklich verbracht und somit den Abschied des Sommers so einigermaßen gut verkraftet, lässt uns der hartnäckige Nebel eines Morgens wieder auf den harten Boden der Tatsachen aufschlagen. Gut, dass wir von Aera ein sehr gutes Mittel gegen den nahenden Herbstblues haben. Es ist allgemein bekannt, dass Düfte zum Wohlbefinden und zu unserer Stimmung beitragen, deshalb haben wir für all deine Mood- und Lebenslagen das perfekte Aroma!

 

Mit unseren harmonischen und angenehmen Düften kannst du dem Herbstblues sehr gut entgegenwirken. Wie wäre es, mit “Palo Santo” die warmen Sonnenstrahlen, den Geruch des Spätsommers, des getrockneten Holzes und der ersten herabgefallenen Blätter in dein Zuhause zu holen? Erfrischend, aromatisch und holzig präsentiert sich dieser natürliche Raumduft. Das Aroma von Palo Santo, dem heiligen Holz Südamerikas, Wacholder und peruanischem Balsam wirkt erdend und sorgt für eine friedliche Atmosphäre. Ein Hauch von spritzigen, frischen Zitrusfrüchten wirkt zugleich belebend.

Nahaufnahme von hängenden, rot- orange verfärbten Weinblättern.

Fake it until you bake it!

Gerade im Herbst ist der Duft von frisch gebackenem Kuchen wohl einer der besten und unwiderstehlichsten Düfte, die es gibt. Wäre da nicht das manchmal nervenaufreibende Backen davor und die verwüstete Küche danach. Damit du das wunderbare Aroma nervenschonender genießen kannst, empfehlen wir dir unseren Raumduft “Pear Brulée”. Geröstete Haselnüsse, feine Vanille, erfrischende Minze und der süße Geruch der Anjou-Birne ergeben ein verführerisches Frucht-Dessert für deine Nase.

 

Der Jahreszeitenwechsel wird dir auch um einiges leichter fallen, wenn du es dir zu Hause bei einer guten Tasse Tee und einem spannenden Buch gemütlich machst und so nach einem aufregenden Sommer zur Ruhe kommst. Unser dezenter Raumduft “Poetry” regt zum Träumen an. Holzige Noten von Eukalyptus, Vetiver und Guajak erzeugen eine geheimnisvolle Atmosphäre. Genau passend, um in die Welt der Literatur abzutauchen, den Alltag eine Zeit lang zu vergessen oder dein Journaling endlich wieder aufzunehmen.

It’s getting cold baby

Ein Tablett mit bunten Herbstblättern, einer Tasse heißer Schokolade und einem Buch ist neben einer Kuscheldecke auf dem Boden abgebildet.

Wenn einem draußen schon ein kühler Wind entgegenweht, man sich in mehrere Schichten zu hüllen beginnt und schon mit einem leichten Schal liebäugelt, wäre es dann nicht wunderbar, einen Duft zu haben, der einem das Gefühl vermittelt, in eine warme Decke eingehüllt zu sein? Unser Raumduft “Vanilla” schafft genau das! Von Meister-Parfümeuren kreiert, umarmt dich dieser natürliche Raumduft schon beim Betreten deiner eigenen vier Wände. Das Aroma der Madagaskar-Vanille angereichert mit cremiger Tonkabohne und holzigem Bourbon heißt dich willkommen und verspricht Wohlfühlfeeling pur!