Chill Out mit den richtigen Düften!

Manchmal gibt es Phasen, in denen man einfach seine Ruhe haben will und man froh ist, ein paar Momente vollkommen abschalten zu können. Ein stressiger Alltag, nervenaufreibenden Situationen mit unseren Mitmenschen oder einfach mal die Welt da draußen für einen Augenblick lang aussperren.  Sich auf sich selbst konzentrieren. Du meinst, das geht so heutzutage nicht mehr? Wir sind da ganz anderer Meinung.

Mit den wohltuenden Düften von AERA entspannst du fast wie von selbst, denn der AERA Smart oder der AERA Touch machen die ganze Arbeit für dich. So kannst du dir ganz gemütlich und unkompliziert deine Chill Out Oase in den eigenen vier Wänden schaffen. Sicher und nachhaltig von unseren Meisterparfümeuren entwickelt und mit außergewöhnlicher Microdroplets Technologie, ermöglichen die Düfte von AERA eine gelöste und lässige Flucht aus dem Alltag. Und von allem, was dich in puncto Feel Good Vibes ein bisschen aus der Bahn wirft.

Das sind die besten Aera Chill Out Düfte

Du kannst zwischen verschiedenen entspannenden Düften auswählen. Alle sind hypoallergen und auch für Kinder sowie für Haustiere vollkommen unbedenklich. Wie wäre es dann zum Beispiel mit „Deep Relax“ oder „De-Stress-Mind“. Beide Düfte bestehen zu hundert Prozent ätherischen Ölen. „Deep Relax“ lässt dich mit dem Aroma von wilder Kamille und Sandelholz den Alltag vergessen. „De-Stress-Mind“ überzeugt mit dem Duft von Weihrauch, Petitgrain und Kamille und katapultiert dich quasi instantly deine Me-Time genießen.

Solltest du kein Fan von ätherischen Ölen sein, kannst du auch wunderbar mit unserem Raumduft „Lavender“ abschalten. Lavendel wirkt beruhigend und meditativ, genau das Richtige, um deine Akkus wieder aufzuladen. Schon beim ersten Microdroplet lässt dich der Duft an laue Sommertage in der Provence denken. Dazu mischt sich der zarte Duft von frischer Mandarine und Bergamotte – wie ein mediterraner Streifzug durch eine Orangerie.

Apropos Spätsommer: Der August ist ja bekanntlich der Sonntag des Sommers. Bevor du aber traurig darüber wirst, dass er sich langsam zu Ende neigt, stellen wir dir noch den Duft „Beach House“ vor. Er verzaubert dich mit dem Aroma von Zitrone, Nelken, Sandelholz, Gardenie und dem besten Duft der Entspannung überhaupt: Salzige Meeresluft. Na, wie klingt das für dich? Erholung pur, nicht wahr?