Hygiene und Düfte – wie passt das zusammen?

Wo gehobelt wird, da fallen Späne. Dieses Sprichwort kennen wir. Dementsprechend verhält es sich auch mit Gerüchen, wenn sich viele verschiedene Menschen in einem geschlossenen Raum aufhalten. Ganz besonders fällt es uns in Bereichen auf, in denen man sich auch für die Nase ein Extra an Hygiene und Sauberkeit wünscht. Wie zum Beispiel im Badezimmer, im WC oder in der Küche.

Dufte Hygiene für dein Zuhause

Bestimmt hat jede und jeder von uns bei der Vorstellung dieser Räume schon einen unangenehmen Geruch in der Nase, den das olfaktorische Gedächtnis sofort wieder in Erinnerung ruft. Wäre das nicht schön, dem Ganzen positiv entgegenzuwirken? Wir sagen JA! Unsere Hygiene-Düfte bestehen aus ausgesuchten ätherischen Ölen und sind starke Geruchsneutralisierer.

Mithilfe des Aera Touch oder Aera Smart werden sie durch die revolutionäre Microdoplet-Technologie im ganzen Raum verteilt und bringen zwei wichtige Vorteile mich sich. Sie tragen zu einer Wohlfühlatmosphäre bei und reinigen die Luft, indem sie unangenehmen Gerüchen den Kampf ansagen.

Hygiene und Düfte wie passt das zusammen

Mit der Kraft von 100 % ätherischen Ölen bringt Home „Hygiene Line und Lemon“, Frische und Hygiene für dein Zuhause. Das Aroma von Zitronenschalen, Pinien, Copaiba-Harz und frisch gewaschener Wäsche versetzt nicht nur die Luft mit positiven Schwingungen, sondern lässt dich tief durchatmen. Die hypoallergenen Düfte sind für alle sicher und verdampfen rückstandsfrei – klebrige oder ölige Flächen gibt’s also nicht! Zurück bleibt nur saubere, hygienische Luft, die das Wohlbefinden aller Mitbewohner:innen steigert. Jackpot!

Anti-Odor für eine hygienische Raumluft

Wir haben aber noch einen super Duft-Tipp für dich: Raumduft “Good Riddance Musty Odor”.  Ist ein Allrounder für deine Garderobe, die Abstellkammer oder die Umkleiden im Fitnesscenter. Mit frischer Minze und Zitrusfrüchten wird jeglichem Müffel sofort der Gar ausgemacht.

„Good Riddance Kitchen Odor“ ist die nächste Wunderwaffe gegen Küchen- und Essensgeruch! Spaghetti aglio e olio zum Abendessen holen uns Bella Italia auf den Teller. Aber leider bleibt der Knoblauch auch drei Tage lang in der Küche hängen. Und sorgt dafür, dass uns das Frühstück am nächsten Morgen ein bisschen im Hals stecken bleibt. Mit Gartenminze, Eukalyptus und Zitrus bringst du deine Küche geruchstechnisch wieder ins Lot. Nur um das Geschirr musst du dich noch selbst kümmern. Aber auch hier kannst du dich aus unserem großzügigen Duftsortiment bedienen. Mit exotischen Düften kannst du dich während der Hausarbeit zumindest mit den Geschmackssinnen in ferne Orte träumen.