Warum dein Aera jeder Duftkerze die Show stiehlt

Wir alle haben es schon längst bemerkt: Die Tage werden wieder kürzer und das Miteinander hat sich von draußen in unsere Küchen und Wohnzimmer verlagert! Wenn die Dämmerung bei uns Einzug hält, machen es die Kerzen und Duftkerzen oft auch. Mit ihrer Hilfe entsteht eine angenehme Licht- und Duftstimmung im Raum. Aber mal ganz ehrlich: bei uns kommt da meistens auch eine mulmige Stimmung auf. Man möchte den Duft der Kerze nicht missen, aber sie auch keinesfalls alleine und unbeobachtet im Raum stehen lassen. Brandalarm im Anflug sozusagen! Deshalb haben wir eine smarte Lösung für dich und dein olfaktorisches Wohlbefinden: mit unserem Aera Touch oder Aera Smart, kannst du all die Vorteile einer konstanten, unaufdringlichen Beduftung nutzen, ohne Gefahr zu laufen, es zu übertreiben oder einen Großeinsatz der Feuerwehr auszulösen.

Let’s Start Scenting!

Aera mit verschiedenen Duftkapseln auf Regal. Links daneben steht ein angezündetes Teelicht

Wie schon erwähnt, ist wohl das beste Argument, sich für einen Aera Touch oder Aera Smart und somit gegen eine Duftkerze oder ein Räucherstäbchen zu entscheiden, die Brandgefahr auf null zu setzen. Deinen Aera musst du einfach nur in Betrieb nehmen oder auf die gewünschte Beduftungszeit programmieren und das Fest für deine Sinne kann beginnen. Ein weiteres Argument ist die vollkommen unkomplizierte Installation der Geräte. Egal für welchen der kleinen, duften Helfer du dich entscheidest, nach fünf Minuten ist die Installation erledigt und unsere kleinen Microdroplets erfüllen die Luft. Kein Ruß, keine zu intensive Beduftung und vor allem keine klebrigen Rückstände oder Wachs- und Ascheflecken!

 

Du kannst dich zwischen den vielen unterschiedlichen Duftaromen nicht entscheiden? Möchtest aber auch nicht zehn verschiedene Duftkerzen kaufen? Mit dem Aera kein Problem! Die Duftkartusche lässt sich mit vier einfachen Handgriffen wechseln und der Stimmung anpassen. Außerdem hast du bei einer durchschnittlichen 800 Stunden Duftpower der Kapsel auch lange etwas von deinem Lieblingsaroma und trägst zur Nachhaltigkeit bei. Alle unsere Duftkartuschen sind nämlich recycelbar. Im Gegensatz dazu ist die Brenndauer einer durchschnittlichen Duftkerze mittlerer Größe auf rund 80 Stunden begrenzt.

Ausdauer und Nachhaltigkeit überzeugen

Unser Aera beduftet dich auch immer gleichmäßig: Das Dufterlebnis ist am ersten Tag genau gleich wie am beispielsweise einundsechzigsten! Denn bei uns gibt es kein ungleichmäßiges Abbrennen, Verflüchtigen des Duftes oder Ertrinken des Dochtes. Zudem denken wir auch an deine zwei- und vierbeinigen Mitbewohner! Alle unsere Düfte sind hypoallergen und hundert Prozent natürlichen Ursprungs. Somit sind sie vollkommen unbedenklich und gefahrlos für deine Gäste, Mitbewohner oder Kinder.

 

Ein weiterer Vorteil unserer Düfte ist, dass wir mit unserer optimalen Raumbeduftung zu einer besseren Luftqualität beitragen. Einige unserer Düfte sind nämlich auch Geruchsneutralisierer! Gerade bei schlechtem Wetter oder niedrigen Temperaturen, kann man manchmal nicht so ausgiebig Lüften, wie man es gerne hätte.  In Kombination mit einer Knoblauch-Kochorgie oder einem nassen Vierbeiner in der Wohnung sind unsere Good Riddance Anti Odor Düfte die Wunderwaffe, der keine Duftkerze nachkommt. Wir neutralisieren, Duftkerzen, überdecken nur – oder schlimmer -, mischen sich zum vorherrschenden wilden Geruchsmix dazu!

 

Dewegen, freu dich auf den Herbst, steck deine Lieblingsduftkapsel in den Aera und genieße Good Vibes in deinen vier Wänden.