Winter Vibes, Aromatherapie und mehr für deinen Aera

Wenn sich in den Wintermonaten die meisten Aktivitäten wieder in die Wohnräume verlagern, freut sich unserer Nase über Abwechslung sowie Frische und unser Immunsystem über Unterstützung! Mit dem Aera Touch oder dem Aera Smart und unseren Düften kannst du sowohl etwas für dich und deine Gesundheit oder dein Wohlbefinden als auch für deine Gäste tun. Denn, seien wir mal ehrlich, wer betritt beim Nachmittagskaffee schon gern eine stickige Wohnung, oder früh morgens ein Büro mit abgestandener Luft?

Sobald die Tage kürzer werden, halten wir uns gerne in unseren wohligen, warmen und gemütlichen Innenräumen auf. Dabei kann der große Temperaturunterschied von draußen und drinnen doch ziemlich fordernd für unser Immunsystem sein.

Support your Immunesystem!

Mit unseren Aromatherapie-Düften, sorgfältig komponiert von Aromatherapy Associates London, unterstützt du deinen Body bei der Viren- und Erkältungsabwehr! Nur das Beste kommt in unsere Duftkapseln, genauso auch bei den Aromatherapie-Düften. 100 % reine ätherische Öle sorgen für anspruchsvolle Duftkompositionen, die sich nachhaltig auf Gesundheit und Wohlbefinden auswirken. Neben der antiviralen und antibakteriellen Wirkung von „Support Breathe“, der mit Hilfe des darin enthaltenen Teebaum-Öls und Eukalyptus deine Immunabwehr ankurbelt, sorgt „Forest Therapy“ für einen ausgeglichenen Geist mit der Kraft des Waldes. Die Japaner zelebrieren das Waldbaden schon seit Jahrhunderten, denn der Duft des Waldes, bei uns in winzige Aerosole verpackt, hat wissenschaftlich nachgewiesen eine heilende Wirkung für den Körper. Stress wird abgebaut und die Stimmung hebt sich, jetzt auch in deinen vier Wänden!

Aromatherapie und Holz

Cozy winternights am Kamin

Nicht nur sicher, sondern auch cozy kommst du mit Aera durch den Winter! „Palo Santo“ begeistert mit dem Aroma des Palo Santo Holzes, dem Duft von Wacholder und einem Hauch von frischen Zitrusfrüchten. Schafft eine friedliche Stimmung und ist klärend und reinigend zugleich! Solltest du wirklich das Verlangen nach cozy nights am Kamin haben, aber leider nicht zu den glücklichen Besitzern dieser gehören, können wir mit dem Raumduft „Log Fire“ Abhilfe schaffen. Der Duft nach Holzfeuer, warmer Glut und Guajakholz verbreitet sich mit „Log Fire“ in kurzer Zeit in deiner Wohlfühlzone und sorgt für Wärme, Behaglichkeit und eine gemütliche Stimmung. Das ist eine Aromatherapie für dich und deine Seele!

 

Winter-Vibes auf Knopfdruck

Noch mehr Winter-Vibes zauberst du mit den Düften unsere Winterkollektion! Festtags- und weihnachtliche Stimmung auf Knopfdruck, ohne dass du ein Backblech, Keksausstecher oder Räuchermännchen auch nur ansatzweise berühren musst. Kurz gesagt, die clevere und wesentlich entspanntere Variante der (Pre-)Christmas-Vibes. „Holiday Cheer“ – hier verspricht schon der Name pure Winter- und Weihnachtsfreude – begeistert mit Zitrusfrüchten, Zimt und Ingwer und bringt Joy und Happiness! „Winter Wreath“ überzeugt mit dem Duft der sibirischen Pinie, dem von roten Beeren und Eukalyptus. Also? Starten wir die gemeinsame dufte Reise in den Winter?