Bye, bye AERA Touch and hello AERA Mini

Viele Jahre hat uns unser Tausendsassa begleitet, aber nun ist es an der Zeit, Lebewohl zu sagen. Bei uns im Produktportfolio stehen nämlich große Veränderungen an – oder sollten wir eher „kleine Veränderungen“ sagen? Der AERA Touch wird nämlich in den wohlverdienten Ruhestand geschickt und macht dafür Platz für unsere neueste SCENTsation: den AERA Mini. Welche Dufterlebnisse euch in Zukunft bei AERA erwarten? Lest hier mehr dazu.

 

Feel the Touch: Sichert euch die letzten Duftgeräte

 

Als erster seiner Art überzeugte der AERA Touch bereits mit unserer patentierten Nano AirQ-Technologie. Das heißt, er nimmt den flüssigen Duftstoff und wandelt ihn in winzig kleine Nano-Droplets um. Damit ihr euch das besser vorstellen könnt: Ein Tropfen in einem Aerosol-Deo ist ca. 50 Mikrometer breit. Die AERA Duftgeräte nehmen dieses Tröpfchen und teilen es nochmals in 150.000 Tröpfchen auf. Wo herkömmliche Lufterfrischer also feuchte Wölkchen im Raum hinterlassen, zerstäuben die AERA Geräte tausende Nano-Droplets zu einem feinen und dadurch „trockenen“ Duftnebel.

 

Der AERA Touch ist hier der absolute Pionier was diese Technologie für dein Zuhause angeht. Das Technologie aber simpel zu bedienen ist, zeigt sein easy Handling. Einfach aufstellen, anstecken, Duftkartusche einfügen und via Knopfdruck die Duftintensität einstellen. Klingt einfach und ist es auch. Dank seiner 10 Intensitätsstufen kannst du immer wieder neu entscheiden, wie stark deine Räume beduftet werden sollen.

 

Und so sehr wir unseren Home-Diffuser lieben: Eine Ära geht zu Ende. Die letzten Geräte suchen ein Zuhause, das sie beduften können. Deswegen sichere dir am besten jetzt einen der letzten AERA Touch und den passenden Duft dazu.

Der AERA Smart und der AERA Mini stehen neben einer Obstschale auf einer Küchenzeile.

AERA wird smarter

 

Wo sich eine Tür schließt, geht auch immer eine neue auf. Als innovatives Unternehmen setzen wir in Zukunft auf smarte Duftlösungen. Der AERA Smart hat hier schon den Anfang gemacht. Der Buddy vom AERA Touch lässt sich nämlich ganz easy dank App vom Smartphone aus bedienen. Neben Intensitätsstufen kannst du auch bestimmen, wann und wo deine Duftgeräte ihren scentastischen Zauber entfalten. Und das gilt auch für unseren Neuzugang. Der AERA Mini ist zwar gerade mal so groß wie eine Kaffeetasse, vereint aber AirQ-Technologie und smarte Technik in sich. Wir freuen uns auf eine vielfältig wohlig duftende Zukunft.