Dein duftender DIY-Adventskalender

Bald läuft der Countdown in Richtung Weihnachten! Und auch wenn wir alle schon soooo erwachsen sind, freuen wir uns doch jedes Jahr aufs Neue, wenn wir mit einem Adventskalender am Abend des 30. Novembers von unserem Lieblingsmenschen überrascht werden. Damit kannst du die Vorweihnachtszeit offiziell als für eröffnet ansehen! Mit einem DIY-Adventskalender kannst auch du für grenzenlose Pre-Christmas-Freude sorgen!

Wer die Wahl hat, hat den Luxus der duften Vielfalt

Den Vorlieben sind heutzutage bei Adventskalendern absolut keine Grenzen gesetzt. Am meisten jedoch zeigt ein DIY-Adventskalender, wie sehr man von seinem Gegenüber geschätzt wird und wie gut er einen kennt. Dabei kann es aber sein, dass selbst die kreativsten Köpfe Inspiration beim Befüllen der 24 Türchen brauchen. Deshalb haben wir uns für euch ein paar dufte Ideen einfallen lassen. Neben dem Klassiker Schokolade kann man nämlich genauso gut Tee, kleine selbst verfasste Botschaften und nette Sprüche im Kalender verstecken. Oder unsere Aera Duft-Samples! Damit könnt ihr Abwechslung in den Adventskalender-Alltag bringen und verbreitet dabei noch angenehme Luft!

Oh Sample Day, oh Sample Day ….

Dein duftender DIY-Adventskalender

Du weißt zum Beispiel, dass die zu beschenkende Person schon einen unserer Aera-Geräte zu Hause hat? Sie kann sich aber meistens nur schwer für einen der wohltuenden Aera-Düfte entscheiden? Dann nimm der Person die Duft-Entscheidung ab und befülle auf diese Weise gleich deinen DIY-Adventskalender!

Auf unserer Homepage hast du nämlich die Möglichkeit, eine individuelle Sample-Box zusammenzustellen. Mindestens drei verschiedene Düfte können dann später im Adventskalender beschnuppert werden. Unsere Favoriten sind zu dieser Jahreszeit definitiv die Düfte der Winterkollektion. Wie? Du kennst sie noch gar nicht? In dem Fall empfehlen wir dir sogar zwei Sample-Boxen! Eine für dich zum Schnuppern und einen für den DIY-Adventskalender.

It’s ALMOST Christmas Time

Dein duftender DIY-Adventskalender

Die klingenden Namen wie „Holiday Cheer“, „Sleigh Ride“ und „Winter Wreath“ halten garantiert ihr Versprechen und versprühen Christmas Vibes auf Knopfdruck. „Holiday Cheer“ lässt die Nase frohlocken: würziger Ingwer, Zimt und Zitrusfrüchte lassen die Vorfreude auf die Weihnachtsfeiertage wachsen. „Winter Wreath“ überzeugt mit dem Duft der sibirischen Pinie, dem von roten Beeren und Eukalyptus. Und „Sleigh Ride“ nimmt dich gedanklich und olfaktorisch mit auf eine rasante Schlittenfahrt durch frischen Pulverschnee und Tannenwälder. Zedernholz, Tanne und Freesie sorgen für Winterstimmung at it’s best!