Celebrate yourself: Wie du dir selbst einen schönen Tag machst

Oh Happy Day! Heute ist ein schöner Tag, denn heute ist DEIN Tag! Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben und das solltest du nie aus den Augen verlieren. You are worthful and you deserve the best! Nach so viel Cheer-Up kommen hier nun ein paar Anregungen, wie du deinen Tag zu etwas ganz Besonderem machst. Dazu zählen nicht nur lässige und entspannende Momente, sondern auch die passenden Düfte, die dich olfaktorisch in den Himmel heben.

AERA mit Blumen neben dem Gerät

Schenk dir Blumen!

Wozu brauchst du einen Kavalier, wenn du dir selber Blumen schenken kannst?

Vorteile:

–       Du bekommst endlich Blumen geschenkt.

–       Du weißt, welche Sorten dir gefallen.

–       Dein Strauß sieht genauso aus, wie du ihn haben willst.

Und es müssen nicht unbedingt Rosen sein. Wie wäre es z.B. mit gelben Chrysanthemen, blauen Hortensien, roter Gerbera, zartrosa Freesien oder blauen Hortensien? Blumen machen gute Laune und setzen farbige Akzente in der Wohnung. Übrigens dürfen sich auch gerne die Herren der Schöpfung mit Blumen überraschen.

Wenn eure bunten Mitbringsel zwar schön aussehen, aber nicht so intensiv duften, macht das nichts. „Indigo“  für deinen AERA zaubert dir eine blumige Duftatmosphäre in die eigenen vier Wände. Nelken und Magnolien treffen auf Zedern- und Sandelholz. Flower Power at your home.

Buch mit Tee zum Entspannen

Kuschel dich auf’s Sofa, trinke Tee und mach einfach mal nichts

Regnerische, kalte Herbsttage sind die beste Ausrede, um einfach mal nicht das Haus zu verlassen. Warum auch? Mach dir einen gemütlichen Tag und verkrümel dich auf die Couch. Mach dir eine Tasse heißen Kräutertee. Der wirkt beruhigend und entspannend, passt zur Moody-Herbststimmung und schmeckt richtig gut.
Unser Tipp: Smartphone einfach mal  abschalten und ein Buch lesen. Socializing kann nämlich echt anstrengend sein. Da es heute aber mal nur um dich geht, brauchst du den Rest der (virtuellen) Welt gerade nicht.
Wenn du jetzt noch den Kamin anzündest, ist die Gemütlichkeit gar nicht mehr zu übertreffen. Kein Kamin vorhanden? Dann gönn dir Lagerfeuerstimmung mit dem Duft „Log Fire“ für deinen AERA. Samtig-wärmender Duft nach Holzfeuer und Guajakholz wärmen dich von innen heraus.

Eine Frau, die ihr Spiegelbild anlacht. Das ist ein perfekter Tag

Mach dir Komplimente!

Darling, du bist das Beste, was dir je passieren konnte! Du siehst gut aus, du bist intelligent und es ist wunderbar, dass du existierst. So eine Komplimentedusche ist doch echt was Schönes!  Aber hast du dir schon mal selbst gesagt, wie awesome du bist? Nein? Dann fang am besten gleich damit an! Und dabei muss es nicht bleiben. Du kannst dir mit positiven Affirmationen den Tag versüßen und dein Selbstbewusstsein aufbauen. Stell dich vor den Spiegel und sag dir doch einfach mal Folgendes ins Gesicht:

–       Ich liebe mein Leben.

–       Ich bin unabhängig.

–       Ich habe einen tollen Style.

–       Meine Freunde lieben mich, wie ich bin.

–       Ich bin genug.

 

Merkst du dieses schöne Gefühl im Bauch? Das nennt sich Selbstliebe und davon kann man nie genug bekommen! Damit du weiterhin in deiner inneren Mitte chillen kannst, solltest du deinen Geist mit dem passenden Duft unterstützen: „De-Stress Mind“, eine Komposition aus Weihrauch, Petitgrain und Kamille stärkt die Konzentration, wirkt beruhigend und ist duftendes Kompliment an dein komplettes Selbst. Have a nice day!