Deine Aera-Düfte für kalte Tage!

Kein Wunder, dass dir immer öfter danach ist, dich in einem dicken Wollpulli einzukuscheln, ein gutes Buch zu lesen und dazu eine dampfende Tasse Tee zu trinken. Es ist Herbstzeit und wir befinden uns Duft-technisch in der Kuschelphase. Da sehnt man sich nach holzigen, schwereren und vor allem auch nach warmen Düften, die nicht nur uns, sondern auch unserer Seele guttun. Das sind deine Aera-Düfte für kalte Tage!

Dein Aera-Duft zum Durchatmen in der Kälte!

Doch beginnen wir gleich mal mit dem Wesentlichen: unserer Gesundheit. Pünktlich zum Herbst mit seinen schwankenden Temperaturen haben die Schnupfennasen Hochkonjunktur. Deshalb ist es super, wenn wir zum Jahreszeitenwechsel unseren respiratorischen Organen auch einen kleinen Boost mitgeben können. Da kannst du gleich deine passenden Aera-Düfte einsetzen.

Mit „Support Breathe“ unserem Raumduft aus 100% ätherischen Ölen kannst du wirklich tief durchatmen. Teebaum-Öl ist seit Jahrhunderten für seine antibakterielle und antivirale Wirkung bekannt. Eukalyptus erleichtert das Atmen und das Öl der Pinie wirkt antiseptisch. Ideal, um fit in den Herbst zu starten. Und keine Sorge: Bei all den ätherischen Ölen brauchst du dir wirklich keine Gedanken über klebrige oder ölige Rückstände zu machen, denn all unsere Aera-Düfte verdampfen vollkommen rückstandsfrei!

Everybody dancin’ in the moonlight …

Mit „Moondance“ zauberst du in deinem Zuhause auf Knopfdruck eine behagliche Atmosphäre! Der würzige und warme Aera-Duft überzeugt mit einer romantischen Balance aus Bergmotte und Bernstein. Blumige Noten von Iris und rotem Geißblatt gepaart mit einer Spur Vanille schaffen sofort Wärme! Der ideale olfaktorische Begleiter an nebeligen, grauen Nachmittagen. Während du in der spannenden Welt deines Buches versinkst und es dir auf der Couch gemütlich machst. Klingt das nicht nach einem perfekten Herbstnachmittag? Enjoy your reading and our Scents!

Schon alleine beim Gedanken an ein prasselndes Lagerfeuer wird einem schon viel wärmer! Man fühlt sich sofort entspannter und freier, bei so manchem von uns gesellt sich dann noch die ein oder andere romantische Erinnerung dazu.

Mit „Log fire“ holst du dir die Magie des Lagerfeuers direkt in dein Wohnzimmer. Ohne Gefahr zu laufen, dein Zuhause abzubrennen, Holz schleppen zu müssen oder dir einen Splitter einzuziehen! Das Aroma von glimmender Glut und das des Guajakholzes wirken gemütlich, inspirierend und keinesfalls zu aufdringlich oder intensiv. Der perfekte Aera-Duft für frostige Tage also. Und weil wir schon beim Thema Brandschutz waren: Alle unsere Düfte sind nicht entflammbar. Ein weiterer Vorteil der Aera Duftkompositionen!

Herbstlich verfärbter Wald. Leuchtenden Orange- und Gelbtöne der Blätter. Im Vordergrund ein kleiner See in dem sich die Waldszenerie spiegelt. Im rechten Bildrand befindet sich eine kleine Bootshütte.

Solltest du an einem warmen Herbsttag dann doch noch mal Lust auf einen spritzigeren Duft haben, ist „Indigo“ genau der passende Scent, nach dem du gesucht hast! Dank der leichten holzigen Noten ist er ein warmer Duft, der zugleich mit erfrischenden Nuancen der Zitrusfrüchte begeistert! Viele von uns kennen das typische Aroma eines Spaziergangs an einem bewaldeten Ufer, das von Laubbäumen gesäumt ist. Dazu rascheln noch die bunten Blätter unter jedem unserer Schritte. Genau daran erinnert „Indigo“. Mit diesen Aera-Düften erlebst du Herbst-Feeling pur an kalten Tagen!