Good Vibes mit den richtigen Düften

Manchmal ist es nicht einfach, sich seine Good Vibes durch den Tag hindurch zu bewahren. Ist es dann nicht schön, wenn man sich zu Hause auf seinen Aera verlassen kann, der einen zur Begrüßung Good Vibes mit den richtigen Düften schenkt?

Mit der feinen und einzigartigen Microdroplets-Technologie verbreitet der Aera – ohne aufdringlich zu werden – den angenehmen Duft der Good Vibes. Er hinterlässt dabei nichts, als eine zarte Frische und wohltuende Stimmung. Keinerlei klebrige, ölige oder nasse Rückstände wie bei anderen Duftdiffusoren sind zu befürchten. Über deine tierischen Mitbewohner musst du dir auch keine Gedanken machen, denn all unsere Düfte sind hypoallergen. Auch die Nachhaltigkeit ist für uns wichtig! Jede Kapsel ist recyclebar, so hinterlässt du nur einen kleinen ökologischen Fußabdruck. Außerdem kannst du unsere Geräte auch ganz nach deinen Vorlieben programmieren und damit das Dufterlebnis noch weiter perfektionieren. Neugierig geworden?

Good Vibes only: Das sind die Stimmungsmacher unter den Düften!

Jetzt aber zurück zu den Good Vibes: Kannst du dich noch an die Stimmung beim letzten Dinner auf der Terrasse erinnern? Der Duft der warmen Luft und das Aroma der lieblich duftenden Sommerblumen? Langsam aber sicher neigt sich auch der schönste Sommer zu Ende, ob wir‘s nun wahrhaben wollen oder nicht. Mit unserem Duft „Moon Dance“ holen wir dir aber noch einmal die Stimmung eines lauen Sommerabends direkt in dein Wohnzimmer: Eine warme, romantische Balance aus Bergamotte, Bernstein, blumigen Noten von Iris und Geißblatt mit einem Hauch Vanille.

„Log Fire“ holt dir die ausgelassene Lagerfeuer-Stimmung direkt in deine vier Wände. Die Good Vibes vom letzten Beisammensein sind sofort spürbar, bedienen sich dabei an unserem Gedächtnis voller olfaktorischen Memories. Ein Aroma von Holzfeuer, warmer Glut und Guajakholz kreiert eine gemütliche und behagliche Stimmung. Egal wie stressig oder laut dein Tag auch war.

Mit „Vibrance“ stellen wir dir noch einen befreienden, blumigen Good Vibes-Duft vor. Ein einzigartiger Mix aus Gardenie, Ylang-Ylang, rosa Grapefruit sowie Veilchen und Ambra schaffen Gleichgewicht im Raum und vor allem auch in deiner Seele. Ein perfekter Unterstützer, um in den eigenen vier Wänden für gute Stimmung zu sorgen. Wie ein kleiner Urlaub vom Alltag hilft er dir, deine Akkus wieder aufzuladen.