Passende Scents für die kalte Jahreszeit

Gerade im Winter will man es sich in seinen eigenen vier Wänden so richtig gemütlich machen. Wenn es draußen schon früh anfängt, dunkel zu werden, will man – warm eingekuschelt auf der Couch – gemütlich eine Tasse Tee trinken und den Tag ganz in Ruhe ausklingen lassen. Noch mehr cozy Stimmung erzeugst du dabei mit den Winterdüften von Aera. Das sind nämlich genau passende Scents für solch ruhigen Momente und ideal abgestimmt auf die kalte Jahreszeit. Zarte Zitrusnoten, der Duft von Orangen, Zimt und Nelken oder das würzige Aroma des Eukalyptus und Zedernholzes oder der winterliche Duft der sibirischen Pinie. All das lässt dein Herz und deine Nase in der kalten Jahreszeit höher schlagen.

Passende Scents für die kalte Jahreszeit

Cheer up your home mit dem richtigen Scent!

Unser Raumduft „Holiday Cheer“ ist nicht nur der perfekte Begleiter zu den Festtagen. Ihn nur dann zu genießen wäre schon fast eine kleine Verschwendung. „Holiday Cheer“ ist ein einladender Duft und erinnert ein bisschen an einen Weihnachtsmarkt. Würziger Ingwer, Zimt und verschiedene Zitrusdüfte versetzen uns sofort in Festtagsstimmung und lassen die Vorfreude auf die Feiertage wachsen. Ähnliche vorweihnachtliche und winterliche Momente lässt dich „Sleigh Ride“ erleben. Die Komposition aus Freesien, Tanne und Zedernholz nimmt dich mit zu einem gedanklichen Spaziergang im frischen Pulverschnee, oder zu einer rasanten Schlittenfahrt im frisch verschneiten Tannenwald.

Keine Chance den Schnupfennasen!

Für dich bedeutet Pre-Christmas und Winter-Vibes auch Schnupfen- und Erkältungszeit? Das Leben von draußen verlagert sich wieder in diverse Innenräume. Untertags, wenn die Sonne rausblinzelt, wird es doch noch warm, aber sobald sie untergegangen ist, pfeift ein kalter Wind. Von unserem Immunsystem wird dann Höchstleistung erwartet. Gar kein Problem, wir haben gleich den passenden Scent, um deine Abwehrkräfte zu unterstützen. Mit „Support Breathe“ aus der Aromatherapie-Duftreihe kannst du wieder ganz entspannt und frei durchatmen. Mit der Kraft von 100 % ätherischen Ölen schaffst du ein klärendes Raumklima für dich und dein Immunsystem. Teebaum-Öl hat eine antivirale und antibakterielle Wirkung, Pinie wirkt antiseptisch und das Öl des Eukalyptus erleichtert dir das Atmen. Also, einmal bitte tief ein- und ausatmen.

Passende Scents für die kalte Jahreszeit

Jetzt wird’s kuschelig…

Cozy Winternights am Kamin klingen verlockend, nicht wahr? Nun gehört aber nicht jeder von uns zu den glücklichen Besitzern eines Kamins in den eigenen vier Wänden. Gut, dass man sich mit unseren Winterdüften, die kuschelige Wohlfühlatmosphäre auch so direkt ins Wohnzimmer holen kann. „Sandalwood“ ist ein holziger, natürlicher Raumduft. Er begeistert mit dem angenehmen Aroma des sinnlichen Sandelholzes, dem exotischen Oud und geheimnisvollen Balsam. Regt sofort zum Träumen an und vermittelt inspirierende Ruhe. Du siehst, mit den passenden Scents kann es draußen ruhig kalt sein.