Smells like summer! Hol dir duftende Sommer Vibes!

O diese wunderschönen langen Sommertage, die in laue Nächte übergehen. Grillenkonzerte in den Ohren, sanfte Brise auf der Haut und die süßlich-blumige Duftmischung der Natur in der Luft. Ob im Getümmel der Stadt, im angeregten Austausch im Gastgarten deines Lieblingscafés oder am See in der Natur: It’s summer vibes everywhere! Die wärmste aller Jahreszeiten fühlt sich immer an wie Urlaub. Dafür brauchst du nicht unbedingt in den Süden, hol dir den Süden einfach in die eigenen vier Wände. Denn mit der richtigen Duftnote bringst du deine Vibes garantiert zum Schwingen und nimmst dieses Holiday-Feeling mit der Nase auf!

Summer Vibes an einem Strand mit Beach House Feeling

Fruchtig, tropisch, exotisch – eine Sommer-Reise der Nase voraus

Der Geschmack von saftigen Früchten entfaltet sich so richtig, wenn draußen die Temperaturen in die Höhe steigen. Du sehnst dich automatisch noch Erfrischung, angenehmer Kühlung, nur um erneut das Gesicht der Sonne entgegenzustrecken. Wir lieben diesen Kontrast der Gefühle so sehr, dass wir uns in exotische Länder tagträumen. Wir sehnen uns nach Orte mit uns noch fremden Düften, um neue Erfahrungen zu machen, an die wir uns danach ewig erinnern wollen. Tropical Sunrise mit der Power-Mischung von Orange, Grapefruit und Bergamotte vereint die spritzigen Nuancen dieser Zitrusfrüchte zu einem erfrischenden und doch exotischen Duft, der dein Zuhause zum Holiday-Retreat verwandelt. Eine süßliche, warme Note versprüht die Orange und hebt sofort deine Stimmung, dicht gefolgt von der vitalisierenden Wirkung der Grapefruit. Für den interessanten Touch ist die Bergamotte zuständig mit ihrem charakteristisch herben Duftprofil, das dich zum Entspannen bringt und Optimismus verströmt. Kein Wunder, dass Earl Grey ohne sie nie die Berühmtheit erlangt hätte, die dieser aromastarke Tee weltweit nun hat. Schließ die Augen, atme „Tropical Sunrise“ und lass dich in eine neue Welt versetzen.

Meer, Meer, immer mehr Meer

Wenn wir schon dabei sind, holen wir uns doch auch gleich den Ozean ins Haus. Beruhigendes Meeresrauschen in belebender Atmosphäre, weicher Sand zwischen den Zehen. Davon wollen wir mehr! Die beliebte Duftmischung „Beach House“ transportiert dein Zuhause an den Strand. So duftet es sich auf jeden Fall an. Mit ausgesuchten Aroma-Instrumenten, wie Zitrone, Nelke und Sandelholz, wird eine Komposition kreiert, die den Ozean erklingen lässt. Die Zitrone aktiviert deine Lebensgeister wie keine andere Frucht. Ihre stark spritzige Duftnote wirkt reinigend wie ein Sprung ins kühlende Nass. Sandelholz steigt ein mit Tiefe und Wärme, besänftigt dich mit einer süßlich-holzigen Note, während die Nelke mit ihrem würzigen Charakter für den perfekten Ausgleich sorgt. Beach House duftet wie sich eine Symphonie anhört. Wie ein meisterlich abgestimmtes Kunstwerk.

Summer Vibes für höchste Ansprüche!