Der AERA Smart: So innovativ kann Raumbeduftung sein

Stell dir vor, du könntest dein Zuhause in wenigen Sekunden in einen duftenden Nadelwald verwandeln. Oder würde dir eine leicht-würzige Meeresbrise besser gefallen? Mit unseren AERA Duftgeräten schaffst du dir deine ganz persönliche Wohlfühlatmosphäre in deinen vier Wänden. Unser Klassiker: der AERA Smart. Wie der dufte Tausendsassa funktioniert, welche Technologie dahintersteckt und wie er sich vom AERA Mini unterscheidet, erfährst du hier.

 

Was ist der AERA Smart?

 

Der AERA Smart ist ein innovativer Raumbedufter, der mittels Vernebelungstechnologie hochqualitative Duftöle im Raum verteilt. Das Besondere: Wo herkömmliche Lufterfrischer feuchte Wölkchen ins Raumklima pusten, zerstäubt der AERA so fein, dass eine Art „trockener Nebel“ entsteht.

 

Mit einer Größe von 119 × 170 × 62 cm und einem Gewicht von ca. 1,0 kg ist der Smart unser „großer“ Heimbedufter. Zehn Intensitätsstufen sorgen dafür, dass du das Dufterlebnis genau auf deine Bedürfnisse und Raumgrößen abstimmen kannst. Das heißt, für ein optimales Dufterlebnis gilt: Je größer der Raum desto höher sollte die Intensitätsstufe sein. Bei 40 Quadratmetern kommt er jedoch an seine Grenzen. Dann empfehlen wir dir, entweder ein zweites Duftgerät zu installieren oder auf unsere Gewerbeprodukte von AROMEA Airdesign umzusteigen.

Zu sehen ist der AERA Smart, aus dem Blüten, Blätter und andere Duftstoffe kommen.

Welche Technologie steckt dahinter?

 

Alle AERA Duftgeräte arbeiten mit unserer patentierten AirQ-Technologie – eine Weiterentwicklung der Vernebelungstechnologie. Dein AERA Diffuser nimmt den flüssigen Duftstoff und wandelt ihn in winzig kleine Tröpfchen um. Damit du dir das vorstellen kannst: Ein Tropfen aus einem Aerosol-Deo ist ca. 50 Mikrometer breit. Wir nehmen nun diesen Tropfen und teilen ihn nochmals in 150.000 Tröpfchen auf.  Anstatt also feuchte Wölkchen im Raum zu hinterlassen, zerstäuben die AERA Geräte tausende Nano-Droplets zu einem feinen und dadurch „trockenen“ Duftnebel.

 

Natürlich ist bei dem AERA Smart der Name Programm. Darum lassen sich alle Duft-Settings bequem über die App einstellen und steuern. Im AERA Smart Benutzerhandbuch erklären wir dir noch einmal ganz genau, wie du dein Duftgerät in Betrieb nimmst.

AERA Smart und AERA Mini stehen nebeneinander.

Was ist der Unterschied zum AERA Mini?

 

Die offensichtlichsten Unterschiede sind die Größe und der Preis. Es gibt aber auch ein paar technische Details, in denen sich die beiden Bedufter unterscheiden.

 

  1. AERA Smart Tischmodell vs. AERA Mini Plug-in-Gerät.
  2. AERA Smart beduftet bis zu 40 Quadratmeter vs. AERA Mini beduftet bis zu 25 Quadratmeter.

Wenn du also kleinere Räume beduften willst, ist der Mini wahrscheinlich die bessere Wahl für dich.

  1. AERA Smart 10 Duft-Settings vs. AERA Mini 5 Duft-Settings.

 

Düfte für den AERA Smart

 

Das Wichtigste zuerst: Alle AERA Düfte werden von Meisterparfümeuren entwickelt, sind hypoallergen, nicht entflammbar und sie verdampfen rückstandsfrei. Das macht sie absolut sicher für dich, deine Familie und Haustiere. Bei AERA erwarten dich neben unseren Signature Fragrances auch ganz besondere Duftserien. Etwa die Aromatherapy-Linie, bei der alle Düfte aus 100 % ätherischen Ölen bestehen oder unsere Anti-Odors, mit denen wir schlechten Gerüchen den Kampf ansagen.

 

Entdecke unsere Düfte und stell dir dein Kennenlern-Sample aus fünf verschiedenen Düften zusammen.