Häufige Fragen zu Duftprobensets

Was ist in den AERA-Probensets enthalten?

Unsere neuen Probensets enthalten je fünf einzelne Duftsprays. Aber das Set ist mehr als nur eine Probe. Es kann als schneller Lufterfrischer im Auto oder einem Zimmer verwendet werden und ist praktisch zum Mitnehmen unterwegs als kleine Erinnerung an zuhause.

Wie lange hält ein Probenset?
Jedes Probenset enthält fünf Sprühfläschchen, von denen jedes für etwa 20 Mal Sprühen reicht. Meist kann ein Bereich mit 2–4 Spritzern beduftet werden. Bei täglicher Verwendung sollte das Set etwa einen Monat lang reichen.

Kann ich das Set zurückgeben, wenn ich keinen der Düfte mag?
Unsere Probensets können nicht zurückgegeben werden, weil sie eine sehr geringe Menge an Duftflüssigkeit enthalten.

Kann ich die Proben als persönlichen Duft tragen/bedenkenlos auf der Haut verwenden?
Hautkontakt ist unbedenklich, jedoch sind die Düfte speziell für Räume zusammengestellt und kommen dort viel besser zur Geltung als auf der Haut.

Unterscheiden sich die Aromatherapie-Proben von den AERA-Düften?
Unsere Aromatherapie-Proben werden in denselben hübschen Sprühfläschchen geliefert, die Mischungen bestehen jedoch zu 100 % aus essenziellen Ölen, die von Aromatherapy Associates in London zusammengestellt wurden. Sie sind auf ihre Wirksamkeit ausgelegt und nicht auf ein spezielles Duftprofil.